Hilfe


TheraConnect App

Hersteller, Anbieter, Entwickler: SOVDWAER GmbH

Anmeldung:

Voraussetzungen - Sie sind bereits Patient in einer unserer Praxen und haben eine persönliche E-Mail-Adresse angegeben oder Sie nutzen bereits unsere Online-Terminreservierung (OTR).

Tippen Sie in der App auf unser Logo oder auf "Jetzt anmelden".

Registrierte und freigeschaltete Nutzer der Online-Terminreservierung (OTR) können die identischen Zugangsdaten auch für die TheraConnect App nutzen und sofort loslegen! Wenn Ihre Eingaben korrekt sind, wird Ihr Zugang frei geschaltet.

Wenn Sie kein Nutzer unserer OTR sind, können Sie die App dennoch nutzen. Eine Beschreibung erhalten Sie unter "Registrierung/Zugang anfordern".

Anmelden
Registrierung/Zugang anfordern:

Voraussetzung ist - Sie sind bereits Patient in einer unserer Praxen und haben eine persönliche E-Mail-Adresse angegeben!

Tippen Sie in der App auf unser Logo oder auf "Jetzt anmelden" und wählen Sie "Zugang anfordern" aus.

Geben Sie Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse und Ihr Geburtsdatum ein und tippen rechts oben auf "Weiter". Wenn Ihre Eingaben korrekt sind, wird Ihr Zugang frei geschaltet. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren persönlichen Zugangsdaten/mit Ihrem persönlichen Zugang.


Anmelden
Zugangsdaten/Passwort vergessen:

Tippen Sie in der App auf unser Logo oder auf "Jetzt anmelden" und wählen Sie "Zugang anfordern" aus.

Geben Sie Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse und Ihr Geburtsdatum ein und tippen rechts oben auf "Weiter". Wenn Ihre Eingaben korrekt sind, wird das Passwort zurückgesetzt. Sie erhalten eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Bitte beachten Sie, dass eine Passwortrücksetzung auch den Zugang zur Online-Terminreservierung (OTR) zurücksetzt!


...
Fehler in der App (App-Fehler):

Unsere App ist noch neu und wir arbeiten derzeit an Verbesserungen.

Es ist durchaus möglich, dass Sie diese Fehlermeldung in der/der App erhalten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unterstützen wollen und diese Fehlermeldung an das entwickelnde Unternehmen "senden". Hierbei werden keine personenbezogene Daten und auch keine Gesundheitsdaten übermittelt! Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz in der TheraConnect App.


...
Registrierung/Zugang - mögliche Fehlermeldungen:

Sie haben einen neuen Zugang angefordert und erhalten eine E-Mail mit einer Fehlerbeschreibung bzw. Fehlermeldung, wie folgt:

Ihre E-Mail-Adresse ist in unserem System doppelt/mehrfach hinterlegt. Dies kann vorkommen, wenn z.B. Ehefrau/Ehemann und Kind/er die identische E-Mail-Adresse nutzen.

Hier liegt eventuell eine Personensperre vor. Bitte kontaktieren Sie Ihre Praxis!

Die von Ihnen angegebenen Daten (E-Mail-Adresse und/oder Geburtsdatum) stimmen nicht mit den bei uns hinterlegten Daten überein! Bitte kontaktieren Sie Ihre Praxis!